FACHBEREICH

Physik

Wir bereiten individuell und zielgerichtet auf Prüfungen vor.

Im Vordergrund steht eine prüfungsorientierte und jeweils an den aktuellen Vorlesungen und Übungen orientierte Vorbereitung.

Im Einzelunterricht und im Kleingruppenunterricht können wir gezielt die Themenbereiche bearbeiten die für den Einzelnen oder die Gruppe relevant sind.

FÜR STUDENT:INNEN der Uni Bonn

Akkordeon Inhalt
  • Einzel- und Kleingruppenunterricht
  • Klausurtraining zum Semesterende

Weitere Infos auf Anfrage. Zum Kontaktformular.

  • Einzel- und Kleingruppenunterricht
  • Klausurtraining zum Semesterende

Weitere Infos auf Anfrage. Zum Kontaktformular.

Semesterbegleitende Klausurvorbereitung

  • Dienstags, 14:45 – 16:45 Uhr
  • Offene Kleingruppe, bisher 5 Teilnehmer
  • Online per Zoom
  • Beginn: 23.11.2021 (auch späterer Einstieg möglich)

Einzelunterricht und weitere Gruppentermine

  • auf Anfrage

Intensivkurs am Semesterende

  • ab 5 Teilnehmern
  • Zeitraum: ca. 3 Wochen vor der Klausur

Weitere Infos auf Anfrage. Zum Kontaktformular.

FÜR STUDENT:INNEN der HS Koblenz

Akkordeon Inhalt
  • Einzel- und Kleingruppenunterricht

Weitere Infos auf Anfrage. Zum Kontaktformular.

 

FÜR STUDENT:INNEN anderer Uni's/FH's

Akkordeon Inhalt
  • Einzel- und Kleingruppenunterricht

Weitere Infos auf Anfrage. Zum Kontaktformular.

 

Hallo Tobias, ich habe Physik bestanden😊 Deine Nachhilfe hat mich echt gerettet, danke!
Physikklausur zum Praktikum
Medizin Student
Hallo Tobias, wollte dir noch vielen Dank sagen für den Kurs! Ich habe die Prüfung bestanden und habe wirklich gemerkt wie groß mein Wissen durch Maphyx geworden ist. Ich hätte es ohne den Kurs wahrscheinlich wieder nicht bestanden. Vielen Dank
Physik für Nebenfächler:innen
Agrarstudentin